About me

About me

 

Lach, kennt ihr das auch??? Da soll man auf einmal so einfach
etwas aus dem Ärmel schütteln über sich, und weiß überhaupt
nicht, wo man Anfangen und wo Aufhören soll.

 

Mein Name ist Birgitta und ich habe mir diese Seite zu meinem Geburtstag geschenkt.
Geboren wurde ich mitten im schönen Pott und lebe seit mehreren Jahren am Niederrhein.
Mein Heim teile ich mit drei bezaubernden Samtpfoten, einer Menge Pflanzen und teilweise arbeite ich von hier aus.
Bis heute übe ich meinen Traumberuf aus: Maskenbildnerin. Deshalb wohne ich auch am Niederrhein, da ich hier am Theater beschäftigt bin. Dazu kommen noch diverse Direktvertriebe (welche ich hier nicht näher erwähnen möchte), womit mein „Patchworking“ komplett wird.

 

Da man immer so alt ist, wie man sich fühlt, und sowieso jedes
Jahr älter wird, sei hier nur verraten, dass ich mich langsam
der Zahl 4 am Beginn nähere.

Diese Homepage erlaubt es mir (und auch anderen Menschen) meine kreativen Hobbies zu zeigen und eines meiner persönlichen Anliegen, der Tierhilfe, damit zu unterstützen.
So, das war es ersteinmal von mir. Wenn du Fragen hast, schick mir einfach eine email.

Mögest du viel Spaß beim Stöbern haben.